Land- & Forsttechnik

Zu jeder Zeit vor Ort für Landwirtschaft und Forst

Land- und Forstwirte zählen zu unseren treuen Kunden, die über Jahrzehnte immer wieder auf uns zukommen. Nicht ohne Grund, denn wir fertigen makellose land- und forstwirtschaftliche Geräte zügig und unkompliziert an. Land- und Forstwirte brauchen einen starken Partner vor Ort, der rund um die Uhr für Sie da ist und sie in- und auswendig kennt.

Die Ernte stockt, da der Heuwender plötzlich kaputt ging? Oder ihre Waldarbeiter können nicht weiterarbeiten, da der Rückezug nach einem Unfall nun nicht mehr verwendet werden kann?

Auch wenn die Zeit eilt, ist Metallbau Fink in Burgberg flexibel und repariert in aller Kürze die notwendigen Gerätschaften. Wir verstehen unsere Kunden und sind für sie da! Wir fertigen Hydraulikschläuche mit Hochdruck, da die Hydraulik eine tragende Rolle in land- und forstwirtschaftlichen Geräten spielt. Wir fertigen aus Schläuchen und Anschlussarmaturen erstklassige und sofort einsatzfähige Schlauchleitungen für die Hydraulik.